HOFER-Lehre

#IchHabsDrauf

10.12.2018

Auszeichnung zum Top Lehrbetrieb für die HOFER KG

Am 10. Dezember 2018 fand im Wiener Rathaus die Verleihung des Qualitätssiegels Top Lehrbetrieb statt. Im feierlichen Rahmen waren alle teilnehmenden Unternehmen bei der Veranstaltung vertreten und erhielten die Auszeichnung direkt auf der Bühne. Im Zuge der Verleihung wurde das ausgezeichnete Unternehmen mit einer Präsentation sowie mit einem Kurzfilm präsentiert. Mit dabei von der HOFER KG waren zwei Regionalverkaufsleiterinnen, welche die Urkunden entgegen nahmen. Abgeschlossen wurde der erfolgreiche Abend mit Networking und regem Austausch mit den anderen Unternehmen. Alles in allem eine tolle Veranstaltung!

Wer hinter einer solchen Auszeichnung steht? Die Menschen in unseren Filialen - erfahre gleich mehr über dein Team in der HOFER-Lehre.