HOFER-Lehre

#IchHabsDrauf

25.01.2019

HOFER-Lehre !Challenge - die Lehre bei HOFER von der anderen Seite kennenlernen

Für 52 Jugendliche aus ganz Österreich hieß es auch heuer wieder "Auf die Plätze, fertig, los!" bei unserer HOFER-Lehre !Challenge. Dabei konnten die Teilnehmer/innen auf spielerische Weise einen exklusiven Einblick in die HOFER-Welt gewinnen und satte Preise abräumen.

In Vierer-Teams aufgeteilt absolvierten die Jugendlichen unterschiedliche Stationen rund um HOFER - von einem Quiz über das Unternehmen, richtiges Kassieren bis hin zum Semmelbacken in der BACKBOX war alles dabei. Einen ganzen Nachmittag lang standen Spaß, Action und alle Details zur HOFER-Lehre am Programm.

Der Preis für das Gewinnerteam? Ein Brutto-Lehrlingsgehalt im ersten Lehrjahr in der Höhe von 870 Euro. Aber auch die anderen Teams konnten tolle Preise gewinnen, wie einen HOFER-Gutschein oder ein HOFER-Goodiebag. Für die Jugendlichen ein voller Erfolg. "Am coolsten war das Backen in der BACKBOX, weil man dort direkt mit den Waren arbeiten kann." sagt etwa einer der Teilnehmer.

Neugierig geworden?  Online findest du alle Informationen rund um eine abwechslungsreiche Lehre bei HOFER.