HOFER-Lehre

#IchHabsDrauf

27.02.2019

HOFER-Lieferanten hautnah erleben

Am 27.02.2019 hatten unsere Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr der Zweigniederlassung Loosdorf die Möglichkeit, zwei HOFER-Lieferanten näher kennenzulernen. Begleitet von zwei Regionalverkaufsleiter/inne/n startete der informationsreiche Tag für die Lehrlinge mit einer Besichtigung der Produktion des Unternehmens HARIBO in Linz. Bei einem Unternehmensrundgang erfuhren sie alles über die Firmengeschichte von HARIBO  Verkostung inklusive.

Der zweite Stopp an diesem Tag war bei unserem Lieferanten Fischer Brot. Mit Schutzanzug ausgestattet, konnten unsere Lehrlinge im Schnelldurchlauf den Werdegang der rohen Zutaten bis zum fertigen Brot miterleben. Mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck ging es anschließend wieder zurück nach Hause.

Du möchtest auch spannende Exkursionen im Rahmen der HOFER-Lehre erleben? Entdecke alle Informationen rund um deine Bewerbung.