HOFER-Lehre

#IchHabsDrauf

01.10.2018

Unsere Lehrlinge sind unsere HOFER-Stars

Sie zeigen Einsatz und Motivation und sind aus den Filialen nicht mehr wegzudenken: unsere HOFER-Lehrlinge. Wie jeden Herbst wurden auch heuer wieder die bestandenen Lehrabschlüsse gebührend gefeiert. Die Lehrlinge wurden von jeder Zweigniederlassung bei einem exklusiven Event zu „HOFER-Stars“ gekürt. Im Fokus standen dabei die besonderen Leistungen und die persönliche Weiterentwicklung der jungen HOFER-Mitarbeiter/innen.

Allen, die die Lehre mit einer Auszeichnung abschließen konnten, wurde zusätzlich der HOFER-Stars Pokal überreicht und sie konnten sich über Reisegutscheine im Wert von € 1.000,- freuen.

Jede Zweigniederlassung überlegte sich auch kleine Highlights für die Gäste während der Veranstaltung. Während die Lehrlinge aus Stockerau an der neuen Donau geehrt wurden, fand die Feier von Weißenbach in der Villa Lido mit Blick auf den Wörthersee statt. Mit selbstgebastelten Bilderrahmen bleiben diese einzigartigen Erinnerungen festgehalten. In Sattledt wurde die Feier in der Zweigniederlassung, mit einem kleinen Ausflug in den Innenhof abgehalten.

Und jetzt? Jetzt sind die jungen HOFER-MitarbeiterInnen top motiviert für ihre Zukunft: Viele haben sich die Position der Filialleitung als nächstes Ziel gesetzt. „Ich freue mich das Führungsteam meiner Filiale zukünftig als Filialleiterstellvertreterin unterstützen zu dürfen,“ so ein Lehrling aus Loosdorf.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen eine tolle und erfolgreiche Zukunft!