HOFER-Lehre

#IchHabsDrauf

15.11.2019

Gratulation an unsere HOFER STARS!

Sie zeigen Einsatz und Motivation und sind aus den Filialen nicht mehr wegzudenken: unsere HOFER Lehrlinge. Wie jeden Herbst wurden auch heuer wieder die bestandenen Lehrabschlüsse gebührend gefeiert.  Die Lehrlinge wurden von jeder Zweigniederlassung bei einem exklusiven Event zu HOFER Stars gekürt. Im Fokus standen dabei die besonderen Leistungen und die persönliche Weiterentwicklung der jungen HOFER Mitarbeiter/innen.

Allen, die die Lehre mit einer Auszeichnung abschließen konnten, wurde zusätzlich der HOFER Stars Pokal überreicht und sie konnten sich über Reisegutscheine im Wert von € 1.000,- freuen.

Und jetzt? Jetzt sind die jungen HOFER Mitarbeiter/innen top motiviert für ihre Zukunft: Viele haben sich die Position der Filialleitung als nächstes Ziel gesetzt. 

Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen eine tolle und erfolgreiche Zukunft!