HoferLehre

Meine Zukunft

Karriere In Aussicht

die Zukunft nehme Ich selbst in die Hand

Ganz gleich, ob als wichtiger Teil im Team oder in der verantwortungsvollen Position der Führungskraft –  im Anschluss an die HoferLehre gibt es viele Möglichkeiten für mich, meine Stärken richtig einzusetzen.

Während der Ausbildung finde ich heraus, was ich nach der Lehre bei Hofer machen möchte. Bei meinem Ehrgeiz könnte ich bald Filialleiter sein. Am besten, ich zeige schon in der Lehrzeit, was ich drauf habe!

MEIN WEG VOM LEHRLING ZUM

Filialleiter

Ausgezeichnet!

Lehre abgeschlossen

Die HoferLehre mit Auszeichnung abzuschließen, lohnt sich – und das vielfach. Denn ich kann mich nicht nur über meinen Erfolg freuen, sondern auch über Erfolgsprämien und Reisegutscheine. Wenn ich an den Beginn meiner Lehre zurückblicke, dann wird mir bewusst, wie sehr ich mich fachlich und persönlich weiterentwickelt habe. Das macht mich stolz. Ich werde mich weiterhin engagieren. Dann stehen meine Chancen gut, bald Filialleiter zu werden und im Führungskräfteprogramm meine Talente auszubauen.

Führungskräfteprogramm

Hofer Akademie

Yeah, befördert! Auf geht es in das Führungskräfteprogramm. Damit ich meine neue Rolle von Beginn an professionell wahrnehmen kann, werde ich im Rahmen der Hofer Akademie bestmöglich begleitet. Ich baue nicht nur fachliche Fertigkeiten auf, sondern trainiere auch soziale Fähigkeiten und erweitere meine Führungskompetenzen. Damit bin ich für meine Führungsaufgaben in der Filiale perfekt gerüstet.

Filialleiter

Das wollte ich bereits in der Lehrzeit, jetzt habe ich es erreicht! Verantwortung liegt mir und ich genieße es, ein Team von bis zu 30 Mitarbeitern zu führen und weiterzuentwickeln. In meiner eigenen Filiale kann ich die erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen und Tag für Tag Abläufe, Kennzahlen und Waren steuern. Besonders freue ich mich, dass ich als Filialleiter Lehrlinge ausbilden und sie auf ihrem Karriereweg begleiten darf.

Jetzt Bewerben

ICH MACH MIR MEIN EIGENES BILD

FILIALLEITER ERZÄHLEN IHRE ERFOLGSGESCHICHTEN, GANZ PERSÖNLICH